„Gemeinsam sind wir stark“: Die Firmenfeier 2020

Das familiäre Betriebsklima ist ein zentraler Baustein der Erfolgsgeschichte der Palitza Hoch- und Tiefbau GmbH. „Darauf legen wir schon immer großen Wert“, sagt Firmeninhaber und Geschäftsführer Thomas Größlinger. „Denn am Ende des Tages können wir nur gemeinsam großes entstehen lassen.“ Deshalb richtet das Mühldorfer Unternehmen jedes Jahr auch ein abwechslungsreiches Betriebsfest für alle Mitarbeiter aus.

So gab es Ende September bei spätsommerlichem Wetter neben leckeren Burgern vom F+F Foodtruck aus Mühldorf für die Palitza-Belegschaft noch eine besondere Attraktion. Die Mitarbeiter konnten auf einem echten Rodeobullen ihre Kräfte messen und zeigen, wer sich am längsten auf dem wildgewordenen Stier halten kann.

Dazu kamen viele interessante Gespräche mit den Kollegen. „Bei diesen Anlässen sind natürlich auch unsere Rentner gern gesehene Gäste“, sagt Thomas Größlinger. „Wir vergessen nicht, wer an der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens in der Vergangenheit entscheidenden Anteil hatte.“ Und nach dem Fest ist vor dem Fest: Die nächste Feier kommt bestimmt…

Mehr Infos und Bilder ->>

Zurück